»TS-Adresse:  85.25.117.117:9985 - - - TS-Adresse: 85.25.117.117:9985 - - - TS-Adresse: 85.25.117.117:9985 - - -

» News
Dienstag 24. 12. 2013
public

Ein freundliches Ho! Ho! Ho! an alle Member, Gäste und Besucher unserer Page!

2013 geht zu Ende. Das Christkind ist im Sturzflug zu sämtlichen Weihnachtsbäumen unterwegs und Santa hat vor knapp drei Wochen den Geschwindigkeitsrekord im Kaminrutschen gebrochen...
Unzählige haben sich mit selbstgebauten Böllern schon wieder fast ins Jenseits gesprengt, alle Jahre wieder... o.0

Zeit also, endlich mal inne zu halten.

Was war so los in 2013? Was habe ich getan, erlebt, erlitten, erreicht?

Viele von uns zocken hier fröhlich vor sich hin, dennoch hat das Leben sie in 2013 heftig getreten. Manche sind so tief gefallen, dass es einfach nur noch bergauf gehen kann... Man möge mir meinen Zynismus verzeihen.

Andere wiederum empfanden 2013 als eines der besten Jahre überhaupt... So soll es sein, so darf es bleiben. Für mich als "Berufsoptimist" natürlich der beste, vorstellbare Jahresverlauf.

Egal, wie es für euch gelaufen ist, ich wünsche jedenfalls jedem Einzelnen, dass sich in 2014 all die Wünsche und Träume, Hoffnungen und Erwartungen erfüllen, die ganz tief im Herzen versteckt sind, von denen vielleicht sogar außer euch selbst niemand weiß.

Im Namen aller Admins: Ein frohes Fest, ob nun alleine oder im Kreis von Familie oder Freunden, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid und uns per Vote oder persönlichem Gespräch zeigt, dass wir hier nicht zum Selbstzweck online Präsenz zeigen.

Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe und Gute,

<24/7>Rump-Hunter
alias
<24/7>Animex


Achim Neckenig :)
28 Kommentare


Sonntag 10. 11. 2013



Hab mal nen Server für Insomnia geordert :D

Zur Zeit läuft auf diesem nen Mix aus Eroberung & Squad TDM(hardcore) kann aber jeder Zeit geändert werden!!

Einfach im Battlelog in der Suche Insomnia eingeben und zocken!!
Werden die Serverstats auch in den kommenden Tage auf der HP einbinden!!

25 Kommentare


Sonntag 15. 09. 2013



12. September 2013



Deutsche Box-Version erscheint als Limited-Deluxe-Edition
Die deutsche Box-Version von Arma 3 erscheint am 12. September 2013 in
einer Limited-Deluxe-Edition zu einem Verkaufspreis von 44,99 Euro (UVP) im Handel.

Im Vergleich zur digitalen Downloadversion enthält die
Sammleredition neben der Vollversion von Arma 3 folgende Zusatzinhalte:




Inhalte der ARMA 3 Deluxe D1 Edition:
Code auf „Kreditkarte“
Gedruckte Anleitung
Gedruckte Karte des gesamten Spielgebiets
Gedruckter Keyboardflyer (Tastaturbelegung)
Digitaler Soundtrack
Digitale Landkarten
Digitales taktisches Handbuch
Vollversion (Download Code) von „ArmA Cold War Assault“






Hier bei Amazon 42,71

Hier bei Alternate kostenlos Versand 39,99


Join Us
24 Kommentare


Montag 26. 08. 2013


Rift
von G3rH34dsh0t


FREE 2 PLAY-+- INSOMNIA 24/7

****Server: Trübkopf (DE)****

Wir sind eine kleine Gilde und erfreuen uns am Spiel!
Ü30 Spieler sind erwünscht!

23 Kommentare


Mittwoch 21. 08. 2013
public

Sowohl AMD als auch Nvidia haben neue Grafikkarten-Treiber als Beta-Versionen veröffentlicht und versprechen mehr Leistung in einigen Spielen.

23 Kommentare




« [ 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ] »