»TS-Adresse:  85.25.117.117:9985 - - - TS-Adresse: 85.25.117.117:9985 - - - TS-Adresse: 85.25.117.117:9985 - - -

» News
Dino-Survival-MMO :)
Nachricht
public
The Stomping Land


ist ein neues Survival MMO im Stile von DayZ, jedoch mit einer wichtigen Extrazutat: Dinosauriern.
The Stomping Land wird Spieler herausfordern als Mensch in rauer Umgebung mit gefräßigen Dinosauriern zu überleben. Zu Beginn wird es eine zusammenhängende Spielwelt geben, die sich Capa Island nennt.

Man wird es zusätzlich mit Hunger und Durst zu tun bekommen, was umso schwerer wird, weil ein direktes Inventar wie in anderen Genrevertretern fehlt. Alles muss per Hand getragen oder in der Spielwelt gelagert werden - eben ganz wie es unsere Vorfahren auch tun mussten (wenn auch nach neueren wissenschatflichen Erkenntnissen ohne die permanente Bedrohung durch Dinosaurier). Im Spiel wird euch dringend dazu geraten mit Mitspielern Stämme zum Überleben zu bilden. Desweiteren wird es auch möglich sein Dinosaurier zu jagen, zu zähmen und sogar zu reiten.
All das könnt ihr euch im Early Access Trailer auch schon in Bewegtbildern anschauen


« zurück
Kommentare für Dino-Survival-MMO :)
# 1 von G3rH34dsh0t
Ab 31.05. bei Steam verfügbar :-)


« zurück