»TS-Adresse:  85.25.117.117:9985 - - - TS-Adresse: 85.25.117.117:9985 - - - TS-Adresse: 85.25.117.117:9985 - - -

» News
Xbox 720
Nachricht
public

Noch immer ist nicht bekannt, wann Microsoft seine neueste Konsole veröffentlichen und welchen Namen sie letztendlich tragen wird. Zwar tauchten gegen Ende des vergangenen Monats vermeintliche Details zur Hardware der Konsole auf, doch wurden diese bisher noch nicht offiziell bestätigt. Jetzt tauchte ein weiteres Gerücht auf.

Wie das Magazin Kotaku unter Berufung auf mehrere projektnahe Quellen berichtet, hat Microsoft der Konsole den Codenamen »Durango« verpasst. Dies ist allerdings nicht die finale Bezeichnung des Geräts. Codenamen für neue Hardware sind schon seit langer Zeit keine Besonderheit mehr. So war beispielsweise der GameCube vor seinem Release als »Dolphin« bekannt und die Nintendo Wii wurde lange Zeit als »Revolution« bezeichnet. Auch Microsoft hat einen Hang zu Codenamen, war doch Microsoft Kinect zunächst als »Project Natal« bekannt. Durango ist übrigens gleichzeitig der Name eines Staates in Mexiko.
Wann genau die neue Microsoft-Konsole erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird, ist allerdings noch immer nicht bekannt.


Quota: www.gamestar.de

« zurück
Kommentare für Xbox 720
# 2 von mifen
replica watches for men replica watches for men, Angel, rolex 116233

# 1 von mifen
fake rolex watches fake rolex watches, murphy, rolex replica watches rolex replica watches


« zurück