»TS-Adresse:  85.25.117.117:9985 - - - TS-Adresse: 85.25.117.117:9985 - - - TS-Adresse: 85.25.117.117:9985 - - -

» News
Resident Evil 6
Nachricht
public
Im Jahr 2013 – zehn Jahre nach dem Ausbruch des T-Virus in Raccoon City – hat sich die Epidemie über die ganze Welt ausgebreitet. Als Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance (B.S.A.A.) steht Chris Redfield an vorderster Front im Kampf gegen die Zombiebedrohung. Nach seinem Einsatz in Afrika in Teil 5 verschlägt es ihn nach China. Genauer gesagt in die fiktive Küstenstadt Lanshiang. Dort bekommt es der Serienveteran unter anderem mit der generalüberholten Version des „Resi“-Zombies zu tun: Dem allgemeinen Hollywood-Trend folgend, sind Ihre Gegner nicht mehr fußlahm, sondern rennen und hüpfen auf Sie zu.

Einen neuen Gegner stellt Capcom mit dem J’avo vor.



Dieser Widersacher besitzt noch Grundzüge menschlicher Intelligenz. Er versteht Sprache, arbeitet mit anderen Vertretern seiner Art als Gruppe zusammen und setzt im Kampf Waffen ein. Außerdem regeneriert er seine Gesundheit. Und sollte eines seiner Körperteile doch einmal zu viel Schaden einstecken, mutiert es – was den J’avo besonders gefährlich machen soll.

Erscheinungstermin „Resident Evil 6“: 20. November 2012 für PS3 und Xbox 360; die PC-Version folgt später.

Quota: www.computerbild.de

« zurück
Kommentare für Resident Evil 6
# 3 von mifen
replica rolex watches for sale replica rolex watches for sale, Sebastian, replica rolex for men

# 2 von mifen
fake watches fake watches, Tyler, fake tag heuer watches fake tag heuer watches

# 1 von The Power
Auch wenn die Entwickler der Serie immer weiter von den Anfängen abweichen ist auch dieser Teil ein muss. Für mich, auch wenn der 1. Teil der mit Abstand beste war, eine der besten Spieleserien überhaupt.


« zurück